60 Tätige Rücknahme
- Bei Drawelry bemühen wir uns, jedes personalisierte Geschenk so wertvoll und schön zu gestalten wie den Moment, an den es erinnert.
- Wenn Ihr Artikel beschädigt, falsch gestaltet oder einfach nicht das ist, was Sie erwartet haben, lassen Sie es uns bitte sofort wissen und wir werden unser Möglichstes tun, um Ihre Zufriedenheit zu erreichen.
RÜCKNAHME RICHTLINIEN
- Innerhalb von 60 Tagen nach Eingang Ihrer Bestellung können Sie sich an unser Service Team wenden.
- Bitte beachten Sie, dass Drawelry für Rücknahme 50% Gebühr erhebt, da alle Artikel von Drawelry personalisiert sind.
Die Versandkosten werden nicht zurückerstattet. Auch wenn Sie in den Genuss eines kostenlosen oder ermäßigten Versands gekommen sind, fallen bei jeder Bestellung die ursprünglichen Versandkosten an. Daher erstatten wir die ursprünglichen Versandkosten nicht.
Bei der Rücksendung von Waren wird die Fernabsatzgebühr nicht erstattet und von der Rückerstattung abgezogen. Wir erstatten nicht die Fernabsatzgebühren, die Sie für die Bestellung bezahlt haben.
STORNIERUNGS- UND ÄNDERUNGSBEDINGUNGEN
Um Ihre Bestellung zu stornieren, bitten wir Sie nehmen Sie hier Kontakt mit uns auf und geben Sie Ihre Bestellnummer und die gewünschte Änderung an. Wir bestätigen die Änderung oder Stornierung, sobald sie erfolgt ist.
Innerhalb von 2 Stunden nach Aufgabe der Bestellung: Kostenlose Stornierung oder Änderung;
Mehr als 2 Stunden nach Übermittlung der Bestellung: Die Bestellung wird in Produktion gegeben, und es wird eine Bearbeitungsgebühr von 70% erhoben.
Nachdem wir Ihre Anfrage erhalten haben, werden wir sie so schnell wie möglich bearbeiten und unser Bestes tun, um Sie zufrieden zu stellen. Wenn Sie Fragen haben, können Sie uns gerne kontaktieren.